Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pofi19
    hakibuba
    dorn87
    zimtstaern
    annikro
    - mehr Freunde


http://myblog.de/junecarter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorgehensweise und Antwort

Einschätzung:

Neue Medien eher technische oder eher pädagogische Herausforderung?

Ich glaube die Herausforderung technisch oder pädagogisch besteht fast gleichermaßen. Jemand, der pädagogisch viel leisten kann und weiß wird Probleme im Umgang mit Neuen Medien haben, wenn er sich kein Wissen darüber aneignet. Umgekehrt genauso. Außerdem setzt die Medienpädagogik und das Arbeiten mit Neuen Medien technisches Wissen voraus, bevor die pädagogische Kompetenz überhaupt zum Einsatz kommt.


Vorgehen:

Ich habe mich mit meinen Gruppenmitgliedern abgesprochen und Teile der Recherche im Internet übernommen.
Ich suchte mir relevant erscheinende Artikel aus und kürzte diese in einer mir brauchbar erscheinenden Art.
19.6.09 20:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung